Wandmal

Schmetterling

Da ich derzeit keine Zeit für einen inhaltlichen Beitrag finde, hier wenigstens eine hübsche Bemalung auf einer Betonwand in einer Unterführung in Bad Urach. Foto: St.-P. Ballstaedt (19.01.2018)

3 Responses to Wandmal

  1. SP Ballstaedt 25. Januar 2018 at 10:01 #

    Hallo,
    das Wandbild, auf das Sie mich aufmerksam gemacht haben, finde ich mit seinen kräftigen Farben sehr gelungen, aber bei Graffiti oder Wandbildern spielt für mich der Standort eine wichtige Rolle. Das Bild muss sich in die Umgebung einpassen, es muss optisch überraschend und trotzdem passend positioniert sein. Das kann ich hier nicht beurteilen.
    Mit freundlichem Gruß
    spb

  2. Herbert Eppel 25. Januar 2018 at 7:38 #

    Gefällt Ihnen diese Wandmalerei?
    https://aylestonemeadows.org.uk/

Schreibe einen Kommentar