3 Responses to Finis

  1. Max Steinacher 11. Juni 2024 at 21:24 #

    Keine gute Nachricht.
    Sehr, sehr bedauerlich.
    Die Beiträge immer originell, anregend, interessant.

    Es bleibt die Hoffnung auf ein COME BACK, einen zweiten Frühling.

  2. Tabea 6. Juni 2024 at 10:50 #

    schade 🙁 ich habe die Inhalte immer gerne gelesen

  3. uli 5. Juni 2024 at 8:54 #

    Das ist sehr, sehr schade. Ich bedanke mich für viele erhellende Beiträge, Bilder, Betrachtungen und Bewertungen. Autor und Blog standen schon lange auf meiner Liste für die Bloglesereihe”Das Letz niest” (das-letz-niest.de), die es aber leider auch nicht mehr gibt. Wieder ein Bloggersdorfer Haus, in dem das Licht ausgeht. Auf Wiedersehen!

    (Dieser Kommentar kommt nur deshalb verspätet, weil Rippenbruch und Korsikaurlaub die traurige Nachricht erst heute in den Feed spülten.)

Schreibe einen Kommentar