3 Responses to Dress Code

  1. SP Ballstaedt 9. August 2018 at 18:42 #

    Leider war ich nicht vor Ort, das Foto hat einer meiner Zeichenscouts aufgenommen. Die untere Reihe gilt wohl für beide Geschlechter!
    Und kurze Hosen bei Frauen – hot pants -, das geht gar nicht!

  2. Andrea Rübsam 9. August 2018 at 12:19 #

    Hmmmh. Ich habe jetzt bereits mehrere Blicke geworfen aber vollkommen einleuchtend ist das nicht. Auch Hosen sind für Frauen nicht erlaubt?? Was konnten Sie vor Ort beobachten?
    Und dürfen nur Frauen nicht fotografieren, telefonieren, rauchen und den Hund mitbringen?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Brainfuck | Steffen-Peter Ballstaedt - 7. August 2019

    […] einmal habe ich interessante Piktogramme an einer Kirche in Tiflis vorgestellt, jetzt erreicht mich eine neue Serie aus einer Garage in der Innenstadt von Tiflis. Die […]

Schreibe einen Kommentar